Projekt „Jung und etwas älter“ Kant. Musiktag in Lengnau

Ein weiterer Meilenstein im Projekt mit den Jungtambouren nähert sich mit riesigen Schritten, die Projektproben sind in vollem Gange und die Anspannung steigt von Tag zu Tag.

Am Samstag, 6. Juni 2015 wird das Projekt „Jung und etwas älter“ mit dem Auftritt am Kant. Musiktag in Lengnau einen weiteren Höhepunkt in der Geschichte erreichen.

Die JungtambourInnen der Jugendmusik Brugg und die TambourInnen des MV Brugg-Windisch haben fleissig geübt und können es nun kaum erwarten endlich vor die Jury zu treten.

Am Samstagvormittag 10.50 Uhr werden die Tambouren Brugg die beiden Stücke 1804 und Zwergenaufstand bei der Schulanlage Dorf oder bei Schlechtwetter im Festzelt zum Besten geben !

Unsere Leiter Jörg Schöni, Jugendmusik Brugg und Walter Gloor, Musikverein Brugg-Windisch freuen sich ebenfalls auf dieses Wettspiel und hoffen natürlich auf gutes Gelingen und einen tollen Jurybericht !

Nun aber genug der Theorie – am Besten in Lengnau vorbeikommen – Daumen drücken und das Musiktag-Feeling vor Ort geniessen !

Am Samstagnachmittag werden dann die Tambouren des MVBW noch am Paradewettbewerb zusammen mit der Stadtmusik Klingnau (14.25 Uhr) und der MG Eintracht Windisch (16.05 Uhr) durch die Strasse von Lengnau marschieren.

Und anschliessend ab 17.15 Uhr steht dann noch der Festakt und gemütliche Teil mit zwei Ehrungen(25 Jahre AMV), nämlich Conchita Kohler und Martin Habegger auf dem Musiktagprogramm !