Eindrücke eines aussergewöhnlichen Jahres

Das Jahresprogramm war an der GV im Januar wie all die Jahre zuvor noch dicht gefüllt mit Auftritten, Anlässen, Konzerten und vielem mehr …

… und auf einmal ist alles ganz anders (Frühling 2020)

… und immer noch ist alles anders (Frühling 2020)

… und langsam kehrt eine gewisse Normalität zurück (Sommer 2020)

… und wieder ist alles ganz anders (Herbst 2020)

Im Frühling plötzlich gar keine gemeinsamen Proben mehr, lange keine gemeinsamen Proben mehr. Keine Auftritte, keine Konzerte, keine Engagement …

Dann im Frühsommer ein Lichtblick, die gemeinsamen Proben können unter gewissen Vorgaben wieder stattfinden.

Und als man sich so einigermassen an das nicht stattfinden von Anlässen und die Abstände und das Maskentragen in den Proben gewöhnt hat … ist im Herbst wieder alles ganz anders …

Der Verein und die Mitglieder haben dieses Jahr mehr denn je gelernt, sich den stetig ändernden Situationen anzupassen und das Beste daraus zu machen.

Die MVBW Tambouren wünschen allen trotz den wieder vorhandenen Einschränkungen einen gesunden Winter mit vielen hoffnungsvollen, vielleicht auch ganz ungewohnten aber trotzdem weihnachtlichen und schönen Momenten !

Vor allem aber allen ganz gute Gesundheit !