Neues Jahr – neue und bestehende Projekte und ein Jubiläum !

Wir stehen schon inmitten den Vorbereitungen für das neue Jahr, einem Jubiläumsjahr der Tambouren.

Auch das Projekt „Jung und etwas älter“ wird im 2014 weiter fortgesetzt – eine spannende und allerseits lehrreiche Zusammenarbeit, die niemand mehr missen möchte !

Das neue Vereinsjahr wird mit vielen weiteren Anlässen gespickt sein, so etwa die bereits auch schon zur Tradition gewordene Teilnahme am Zürcher Sechseläuten und am Brötliexamen in Birr sowie natürlich als krönender Abschuss vor den Sommerferien der Brugger Rutenzug. Ganz speziell aber wird dieses Jahr sicher das Jubiläum sein.

Mehr zu diesem Jubiläum und den Feierlichkeiten nach unserer Generalversammlung von Ende Januar.

Wir freuen uns auf viele tolle Momente, Erlebnisse und Begegnungen im neuen Jahr